Aufnehmen mit WinTV PCI und Pentium 3 ?

Karsten4130

Enthusiast
Ich hätte hier eine uralte WinTV PCI ohne Hardwareencoder, und den Rechner aus meiner Signatur, einen Pentium 3 866MHz.
Gelingt es damit, TV in vernünftiger Qualität aufzunehmen ?
Vielleicht hat es ja jemand von euch schon versucht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte hier eine uralte WinTV PCI ohne Hardwareencoder, und den Rechner aus meiner Signatur, einen Pentium 3 866MHz.
Gelingt es damit, TV in vernünftiger Qualität aufzunehmen ?
Vielleicht hat es ja jemand von euch schon versucht....

Wenn du nix anderes gleichzeitig mit der Kiste machst sollte das eigentlich funzen. Warum probierst du es nicht einfach aus?

Wenn nicht noch Erfahrungen gepostet werden, werde ich das wohl müssen.
Ist leider recht aufwändig, den HTPC aus seinem Umfeld zu entfernen und aufzuschrauben, hoffe, dass es sich lohnt.

mit DigiTV geht es problemlos, da reicht sogar eine 400Mhz-CPU, bei Analog wird es eng, da die CPU ja das analoge in digital umrechnen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh