Aufräumen im PC !!!!!!

Rippi

Enthusiast
Hallo wie könnte ich in meinem PC die Kabel besser verstecken ???
Ich hab es schon ein bissel versucht aber richtig gehts net :(

Bild 1:

einzelbild.php

Bild 2:

einzelbild.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll. gibts bald nen guide von mir :d

Eins kann ich schonmal sagen: ich zeig euch drei case: casetek c1018, cs601 und nen ganz normaler midi-tower (Intertech Calvin - falls das jemand kennt ;)).

@ossiram, was für nen how to? fürs kabel verstecken? wenn ja freu ich mich scho drauf, und mach fleisig bilder dazu ;)

jo des problem kenn ich das man hinter den mobo tray net kommt weils mit der front und rückseite vernietet is ;( naja da hilft alles nix auser ein loch machen, da alle kabel durch und überall dort ein loch wo man ein kabel braucht

ProFkill schrieb:
@ossiram, was für nen how to? fürs kabel verstecken? wenn ja freu ich mich scho drauf, und mach fleisig bilder dazu ;)

jo des problem kenn ich das man hinter den mobo tray net kommt weils mit der front und rückseite vernietet is ;( naja da hilft alles nix auser ein loch machen, da alle kabel durch und überall dort ein loch wo man ein kabel braucht

jab, fürs kabel verlegen ...

o$$!ram schrieb:
vll. gibts bald nen guide von mir :d

Eins kann ich schonmal sagen: ich zeig euch drei case: casetek c1018, cs601 und nen ganz normaler midi-tower (Intertech Calvin - falls das jemand kennt ;)).

jop wäre geil besonders das casetek c1018 :d
mfg
Vorher

Der Casemodder ist klar im Vorteil...ein Loch hier und da fällt schon keinem auf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh