Aufrüst-aktion Sommer 05

skalore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
13
HihO Junx

Ich wollt mit zum Sommer ein nettes kleines Aufrüstpaketchen besorgen, darunter ein Amd 64 3800+ (Venice Kern) aber wenn es bis dahin schon nette (Venice kern) overclocker berichte gibt, werde ich mich der günstigeren Variante widmen. :) So wie es kommt.

Najo dabei hatte ich noch an folgende Komponenten gedacht

Zalman Cnps 7000 b Cu Led ab 3,2 gh
2x 512MB g3!l DDr 400 Riegel cl 2; 3 3 6 t2, v: 2,55-2,85v
Bequiet 450 Watt bla ( weiss jez nich genau)
Asus V9999 GE/TD (AGP)
Den Rest der Hardware benutze ich weiterhin und was seit nem jahr Super laeuft wird wohl nicht schlecht sein :=)

So aber mein Problem ist das Sockel 939 Mainboard !!!
Ich kann mich nich entscheiden, hatte an das EpoX 9nda3+(nforce3 ultra) gedacht , dann wurd mir gesagt das die Epox Mainboards nicht gerade beliebt sind, wegen ihren billigen Transistoren, das diese sich nach einiger Zeit aufblaehen und Elektolyth verlieren würden, was erhebliche Performance probleme und sogar Hardware Komponenten kaputt machen könnte.
Naja die Epox geschichte fällt dann weg , aber welche M-board könnt ihr mir empfehlen, ich moechte eigentlich gern einen K8t800 Mainboard was halt recht viele Overclocking möglichkeiten hat, ich hab mich soein wenig erkündigt aber nix interessantes gefunden auser das KV2 Extreme von ECS , kennt ihr davon nachteile oder ist das fuer den Preis-Leistung vergleich Top?
Vielleicht habt ihr ja ne Idee...

MFG skal0re
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Graka fuer den Preis der totale Burner ist und die gibbet nur Agp . Najo die Graka und den rest kann ich mir net gleichzeitig kaufen und dann moechte ich vorerst meine alte agp Karte noch nutzen können.
 
könnt ihr denn nicht LESEN er hat ne Asus6800 für AGP und da die noch relativ neu is und bestimmt viel geld gekostet hat will er die glaube ich net verkaufen. ALSO BRAUCH ER EIN BOARD FÜR AGP
MFG MIstry
 
Zuletzt bearbeitet:
skalore schrieb:
. Najo die Graka und den rest kann ich mir net gleichzeitig kaufen und dann moechte ich vorerst meine alte agp Karte noch nutzen können.

Schade dacht ein andere uebernimmt das für mich! :) :)

aber ne ist Das Asus Av 8 und Abit A8v irgendwie besonders gut zum OC oder warum nennst du nur die beiden ?!?! (najo sehr viele mit AGP gibs ja nicht, hast ja recht :d ) Kannst du mir mir vll einen Link geben wo ein Benchmark zeigt was im ihnen steckt, im vergleich zu dem "nfurz3 U" Maiboards :)

greetz skalore
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh