• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Aufrüst pc fuer 850 Euro ? gut so ?

Rickpeace

Neuling
MDT DIMM 2 GB Kit (CL 2,5) 180,24 €*

AMD Athlon 64 3700+ (boxed) 223,54 €*

Thermaltake Purepower Bluelight 460W 64,30 €*

Asus A8N-E 89,32 €*

Club3D GeForce 7800 GT 300,83 €*

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du übertakten willst kannst du mdt und den boxed kühler vergessen, wenn nicht ist das ganz so ok

Netzteil z.B das Enermax Liberty oder ein Revoltec Chromus II bzw. ein Tagan U22-01 oder so... ;)

gruss

was habt ihr gegen die mdt die sind doch nicht schlecht und wofür gibts teiler

er könnte eben noch mehr leistung rausquetschen wenn der ram 1:1 mitzieht. bzgl. dem netzteil muss ich p-sauerman und thermaltake recht geben. enermax oder seasonic alles andere ist fürn officepc geeignet =)

ansonsten stört mich das mainboard ein wenig, wenn du nämlich wieder aufrüsten willst, z.b. mit einer weiteren grafikkarte, dann wäre doch ein SLi Board eher angebracht oder?

na ich weiss nicht die mdt sind vom preis-leistungsverhältniss unschlagbar und mit der karte kommst ja wohl ne weile hin und bis dahin gibts wieder neue karten und neu features also ich sehe in dem sli absolut keinen sinn.

es kommt halt immer auf die kohle an 2gig overclocker speicher sind ja wohl 100euro teurer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh