Aufrüstaktion

Limit

Neuling
Jo, nu hat's mich ganz unerwartet getroffen, dass ich n neuen Rechner gesponsert bekomm :lol: und nu bin ich ned ganz sicher, was ich nehmen sollt. Meine Idee sah wie folgt aus...

Athlon64 3000+ Newcastle-Kern
1024mb MDT RAM PC3200
Abit KV8-Pro + 3rd Eye (<- das wird bestimmt ein schönes Spielzeug und kostet kaum Aufpreis)
2x Hitachi 7k250 160gb S-ATA
Tagan 480Watt-NT
AOpen DVD1648AAP
AVerTV Studio 303
Coolermaster Hyper6 + extra Papst 8412/N2GM (58m³/h, 26dBa)

Gehäuse+Grafikkarte werden aus dem alten PC übernommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd lieber Samsung Festplatten nehmen, von IBM/Hitachi halt ich einfach nix, sind mir schon zu viele davon kaputt gegangen. Ansonsten passt die Konfig auf jeden Fall. Naja bis auf den Kühler, würde eventuell den Zalman bevorzugen.

2x 80 GB Hitachi im RAID 0 seit 8 Monaten im einsatz, keine Probs, super schnell (schnellste Festplatte die man nach einer Raptor derzeit kaufen kann)

greetz
eandy

TiN schrieb:
ich würd lieber Samsung Festplatten nehmen, von IBM/Hitachi halt ich einfach nix, sind mir schon zu viele davon kaputt gegangen. Ansonsten passt die Konfig auf jeden Fall. Naja bis auf den Kühler, würde eventuell den Zalman bevorzugen.

Die neuen Hitachis gehen genauso wenig kaputt, wie die Samsung Platten.
Die Deathstar Serie von IBM ist schon längst Vergangenheit...

Also ich würde bei der Rechnerkonfig auch nichts anderes nehmen, vielleicht statt dem Aopen nen LG DVD Brenner.

mfg :)

oh, das aopen ist kein brenner, sondern nur leser, brenner hab ich plextor px712a

nils918634968 schrieb:
Die neuen Hitachis gehen genauso wenig kaputt, wie die Samsung Platten.
Die Deathstar Serie von IBM ist schon längst Vergangenheit...
Da kann einer reden was er will, ich würde trotzdem keine Platte mehr von einem Hersteller kaufen bei dem mir insgesamt schon 3 privat und 4 im Büro hingegangen sind. Das ist mit keinem anderen Hersteller passiert, von daher IBM/Hitachi :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh