Aufrüsten.... BF3

kostja89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
40
Ort
Karlsdorf (nähe karlsruhe)
Hi liebe foren gemeinde
habe mich durch mein beruf lange nicht mit computern beschäftigt .
und hätte jetzt wieder lust zu spielen.
habe mir bf3 gekauft und das ist im moment unerträglich....

mein aktuelles system
AMD X2 6000+
K9 neo v2
2gb ddr2 800
Radeon hd 4850
ein 500watt noname netzteil....
also schon ein bischen veraltet:wayne:

jetzt wolte ich fragen ob meine neue zusammenstellung so passt oder ob ihr verbesserungsvorschläge habt?

1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B
1 x Corsair Gaming Series GS600 600W ATX 2.3
1 x ASUS P8Z68-V LX, Z68
1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed

langt meine graka oder sollte ich sie auch ersätzen=?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im moment 1650X1050 wird evt. im laufe des nächsten jahres nachgerüstet also der monitor .....
hmm.. joa was will ich ausgeben... das kenn ich aus meinen anderen hobbys so wenig wie möglich aber so viel wie nötig....
ich würde mich auch eines besseren belären wenn die hardware ein tick teuer ist aber dafür ich ein besseres P/L verhältniss habe... bzw oc wäre kein problem... das ist bei mir eigendlich auch ne kleine grundvorraussetzung (sonst bleibt der spass an der materie auf der spur...)
 
Hi,
ich würde dir zu den folgen Grafik Karten raten AMD 6950 oder GTX 560 Ti damit kannst du dann auch auf einen 24zoll Monitor BF3 auf Hoch zocken, ich habe mir vor ca. 1 Woche auch ein neues System zu gelegt wegen BF3

-TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB 1333Mhz
-Intel i5 2500K
-Asrock Asrock Z68 Pro3
-Asus EAH6950 DCII 2DI4S 2GD5
-ANTEC Kuehler H2O 620
-Crucial M4 64GB

nässten Monat werde ich mir dann noch ein neues NT zulegen und zwar dieses hier http://gh.de/646952
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die TI......mit der gibts einige Probleme bei BF3.....
 
und bei dem Preis von dem Netzteil würde ich noch etwas drauf legen und das 460er von Seasonic nehmen... passiv und Mega gut
 
Also ich hab im Bekanntenkreis einige mit der TI (drei Leute) und die haben allesamt Probleme mit der TI. Erst nachm runtertakten macht se keine Mucken mehr...daher würde ich davon abraten...
Goggle spuckt dazu auch was aus...wenn auch meist nur aus englischen Foren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tankman
du hast wie ich in der Systeminfo sehe ein - EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
könnte ich damit Witcher 2und auch Call of Duty 3 ohne Probleme bei 1920x 1200 Auflösung spielen oder brauche ich doch eine Phantom für die neuen Sachen.
 
@Tankman
du hast wie ich in der Systeminfo sehe ein - EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
könnte ich damit Witcher 2und auch Call of Duty 3 ohne Probleme bei 1920x 1200 Auflösung spielen oder brauche ich doch eine Phantom für die neuen Sachen.

deine 560gtx-ti reicht dafür locker aus , kumpel von mir hat diese
mit einem i7 860 in full-hd bei cod8 .

MfG
 
@bomann
du hast geschrieben "deine" ich habe sie ja noch nicht, deshalb meine Frage, da mir die Phantom für mich als Zocker "Beginner" etwas zu teuer ist und wenn es eine 100,- günstigere auch tut werde ich mich dafür entscheiden...
 
@moonsorrox
Wie bomann bereits schrieb, kannst du die Games mit der Karte lockerst in Full HD zocken.
Ich glaube dazu habe ich dir aber schon in nem anderen Thread was geschrieben.
 
Für BF3-Rechner gibts von mir keine Empfehlung.
 
das kann ich ja noch nicht beurteilen da das spiel bei mir einfach nicht schön zu spielen ist im moment.... es kommen ja noch ein paar spielehits in den nächsten paar monaten da will man ja auch gewappnet sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh