Aufrüsten: Dell Latitude CPt C333GT

Merlin18

Neuling
Moin,
ich habe einen Dell Latitude CPt C333GT mit 333 Mhz und 256 MB Ram.
Leider ist mir meine IBM Festplatte wohl durchgebrannt. Sie läuft zwar noch, der Rechner erkennt sie aber nicht mehr. Ich habe leider keine andere 2,5" HDD, um zu testen ob es wirklich die HDD ist. Ich gehe aber davon aus...
Jedenfalls suche ich eine neue. Sie darf max. 65€ kosten und soll hauptsächlich leise (bzw. unhörbar, ähnlich wie bei den neuen Centrino-Notebooks) sein. Kann daher auch ruhig eine 4200er sein.

Dazu habe ich zwei Fragen:
1) Welche Festplatte sollte ich nehmen? Eine Fujitsu? Welche genau?
2) Unterstützt das Notebook eine 40GB oder 60GB Platte? Es soll später wieder Win2k Pro drauf. Habe ich mit Windows dann vollen Zugriff auf die 40GB oder 60GB?

Besonders letztere Frage beunruhigt mich etwas. Nicht dass ich die neue HDD dann gleich wieder zurückschicken darf :motz: ´

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee?
Ich denke es hängt ja nicht nur speziell von diesem Notebook ab, ob eine größere HDD akzeptiert wird. Das ist denke ich mit anderen älteren genau so.

Und welche 40 GB HDD soll ich überhaupt nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh