Aufrüsten des Genusses *g*

Evermore

Neuling
Nachdem es zu Weihnachten fett Geld gab denke ich über die Aufrüstung meines mp3-Players nach. Verschiedene Quellen brachten verschiedene Ergebnisse, jedoch war für mich kein brauchbares darunter. Nach dem der Samsung Yepp und meine Ohren High-End sind, wäre es schön wenn es die entsprechenden Ohrhörer ebenfalls wären. Ich finde einfach nichts passendes, in dieser Preisklasse gibt es einfach zu viel Auswahl, von Noname bis zu Sennheiser.

Also nochmal kurz, ich suche ein paar ordentliche Ohrhörer für einen guten mp3-Player (schon vorhanden samt richtig guten Hörern, diese sind mir persönlich jedoch zu kurz)

Preislich lägen so 30 - 40 € im Rahmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du InEars oder normale Kopfhörer? Oder gar solche großen mit Bügel oder sogar Ohrumschließende?
Denn je größer du sie nimmst, desto besseren Klang bekommst du für dein Geld.
Wobei InEars schon einen sehr guten Klang bieten in der Preisklasse und optimal zum Tragen sind.
Der Vorteil bei den größeren Kopfhörern allerdings ist, dass du z.B. den Bass richtig als Vibration wahrnimmst um dein Ohr herum, das Gefühl ist also viel realistischer als wenn man einfach nur Luft in Gehörgang gedrückt bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
InEar Hörer in weiss? Da sieht man gleich jeden Ohrenschmalzfleck :d

Die Creative sehen doch schonmal ganz nett aus.

Es werden wohl die werden :) Es sei denn es kommt noch jemand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh