Aufrüsten für 300€

Luk3

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.774
Ort
NRW
hi @ all

ein freund von mir möchte seinen rechner etwas aufrüsten , er hat zur zeit:

das selbe system , dass in meiner signatur steht , jedoch mit einer geforce 5700.
er hat 300€ zur verfügung.
ich habe ihm vorgeschlafen :

AsRock Dual SATA 939 53€
1GB-Kit MDT 74€
AMD Athlon 64 3000+ 159€

die alte festplatte , laufwerke etc. werden übernommen.
wenn ihr verbesserungsvorschläge habt - dann imm er her damit.

mfg Luke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Der 3000+ ist gut, der geht bei mir bis 2,8GHz @ LUKÜ :coolblue:
Die anderen Komponenten sind auch OK.

MFG
 
Japp gute Zusammenstellung, dann als nächstes so schnell wie möglich 'ne ordentliche Grafikkarte, damit er von dem Schub auch was merkt. ;)
 
die zusammenstellung ist gut, wenn er glück hat bringt er den 3000 auch auf 2.8GHz!
 
An der Zusammenstellung gibt es so nichts zu meckern. Ob man jetzt auf MDT vertraut ist Geschmackssache, manche Leute sehen da Vorteile, andere Nachteile. Wenn man 15,- Euro mehr ausgibt, könnte man auch in Corsair VS investieren, aber das ist eben reine Geschmackssache.
Deine Kombo sollte so laufen. Ob der AMD die 2,8 GHz packt würde ich nicht pauschal sagen wollen, da das an vielen weiteren Komponenten liegt, ob der sich soweit übertakten lässt. Aber wie gesagt: Sollte so alles wunderbar zusammen laufen.
Gruss waschbaer
 
dann bedanke ich mich mal bei euch allen für die hilfe

mfg Luke
 
Nimm nen 3200+, der ist ja kaum teurer!
Und schau mal bei geizhals.at/de, bei vv-computer z.B. sparst du noch etwas.
 
Für 159€ bekommste hier im Marktplatz nen Athlon 3000 oder 3200, der garantiert 2700Mhz macht...
 
Ausserdem hat der 3000+ schon mal 101 Euro + Versand gekostet...Das allein wär für mich schon ein Grund keinen zu kaufen! Das wären 60%mehr Geld...
Im Moment würd ich mir ehrlich gesagt gar keinen kaufen weil die Dinger einfach zu teuer sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh