bla bla
Neuling
So leute wie man meinem sig entnehmen kann ist mein aktuelles system ganz schön betagt^^
Alles bis auf mobo cpu und graka kann bleiben
so jetz liegt es an euch mir vorschläge für mobo cpu un graka zu machen
für bis 350€ ob amd oder intel ist mir egal mit der graka nvidia oder ati/amd ist mir egal bin kein fanboy oder ähnliches will einfach nur ein gutes preisleistungs verhältnis haben und die neuen komponente nsollten wenigstens crysis auf medium schaffen un cod 4 auf high und wegem dem cpu kühler is auch kein problem wegen aufnahmen umrüstung von LGA775 auf AM2
mein vorschlag wäre zur zeit ein amd system:
Cpu:AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x1024kB 97,98 €
Mobo:Gigabyte GA-M57SLI-S4, NVIDIA Nforce570SLI 72,82 €
Graka:Könnte ich ne gebrauchte 7900GT bekommen für 100€ die ist ungefähr 4 monate alt
wären dann ja alles in allem 270,80€ was sagt ihr dazu verbesserungs vor schläge erwünscht ^^
Alles bis auf mobo cpu und graka kann bleiben
so jetz liegt es an euch mir vorschläge für mobo cpu un graka zu machen
für bis 350€ ob amd oder intel ist mir egal mit der graka nvidia oder ati/amd ist mir egal bin kein fanboy oder ähnliches will einfach nur ein gutes preisleistungs verhältnis haben und die neuen komponente nsollten wenigstens crysis auf medium schaffen un cod 4 auf high und wegem dem cpu kühler is auch kein problem wegen aufnahmen umrüstung von LGA775 auf AM2
mein vorschlag wäre zur zeit ein amd system:
Cpu:AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x1024kB 97,98 €
Mobo:Gigabyte GA-M57SLI-S4, NVIDIA Nforce570SLI 72,82 €
Graka:Könnte ich ne gebrauchte 7900GT bekommen für 100€ die ist ungefähr 4 monate alt
wären dann ja alles in allem 270,80€ was sagt ihr dazu verbesserungs vor schläge erwünscht ^^