Aufrüsten für 500-800 Euro

fReAk87

Neuling
Hi,
ein kumpel von mir will sein rechner aufrüsten. Motherboard, cpu, ram, und vielleicht graka. Was würdet ihr empfehlen? er möchte nicht übertakten, einfach nen stabiles system....und schnell..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von fReAk87
Hi,
ein kumpel von mir will sein rechner aufrüsten. Motherboard, cpu, ram, und vielleicht graka. Was würdet ihr empfehlen? er möchte nicht übertakten, einfach nen stabiles system....und schnell..

moin freak87,

high-end variante:

athlon64 3200+
asus k8v deluxe
2x512 corsair twinx LL oder kingston hyperX pc3200 (mein rat)
sapphire 9800pro (gibst bei www.komplett.de ab 16.02.für 190€)

grade die graka is'n super schnäppchen -> zuschlagen!

kosten wären dann so ca 650-700€

low-end variante:

athlonXP 2500+
asus a7n8x rev2.0 deluxe oder abit nf7
2x512 corsair twinx LL oder kingston hyperX pc3200
sapphire 9800pro

dabei kommst du dann so auf ca 500€

hoffe geholfen zu haben,

gruss,
k0nan

@dr casemod: das is aber schwachsinn für seinen kumpel, da er nicht oc'en will. und nen intel ohne oc is ja wie'n manta ohne tuning, der p4 entfaltet sein potential doch erst mit hohem fsb.

gruss,
k0nan

ps.: soll kein angriff sein, nur konstruktive kritik :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh