white guardian
Neuling
also zum geburtstag habe ich einen fertig pc bekommen *leider*.... naja was will man machen.. auf jeden hab ich nun ein bischen geld gespart und habe vor ihn auf zurüsten für maximal 450 euro, wobei ich eigentlich vor habe darunter zu bleiben...
momentanes sys
p4 nw 3,2 ghz
1024 mb ram
fx5700le
billige mobo
80 gb festplatte (IDE)
so das sind wohl die eckdaten :P
gut austauschen wollte ich auf jeden fall das mobo und dachte da an ein abit ai7 90€ dazu noch mal ein weiteres gig ram da ich auf lans immer der server bin.....
twinmos dual 160€
gut jetzt bin ich bei 250 euro und hätte max noch 200 zur verfügung was sollte ich davon am besten kaufen. mit graka wollte ich eigentlich noch warten bis die preise der neusten genration gesagt sind oder sollte ich mir bei ebay eine 9800pro/9700pro oder 5900/5900xt gönnen....
ganz nett wäre vllt auch ne s-ata festplatte oder eine gute soundkare
hinzu kommt das zu weihnachten ja auch wieder geld ins haus kommt....
danke fuer eure hilfe
momentanes sys
p4 nw 3,2 ghz
1024 mb ram
fx5700le
billige mobo
80 gb festplatte (IDE)
so das sind wohl die eckdaten :P
gut austauschen wollte ich auf jeden fall das mobo und dachte da an ein abit ai7 90€ dazu noch mal ein weiteres gig ram da ich auf lans immer der server bin.....
twinmos dual 160€
gut jetzt bin ich bei 250 euro und hätte max noch 200 zur verfügung was sollte ich davon am besten kaufen. mit graka wollte ich eigentlich noch warten bis die preise der neusten genration gesagt sind oder sollte ich mir bei ebay eine 9800pro/9700pro oder 5900/5900xt gönnen....
ganz nett wäre vllt auch ne s-ata festplatte oder eine gute soundkare
hinzu kommt das zu weihnachten ja auch wieder geld ins haus kommt....
danke fuer eure hilfe
Zuletzt bearbeitet: