Aufrüsten: Graka (+Kühler), Mainboard

~Executer~

Neuling
Das Ganze sieht bisher so aus:

kohlerausschmeisen9ed.jpg

bisheriges System:

Opteron @2,6-3ghz (sobald meine wakü mal eingebaut ist halt 3ghz)
OC-Wear Ram, 2x1gb
MSI K8N neo plat. nforce 3 (AGP)
Geforce 6800GT

Grafikkarte und Mainboard sollen (bzw Mainboard muss dann ja leider auch) ausgetauscht werden. Das Mainboard soll gute OC Möglichkeiten bieten und nicht rumzicken. Mit dem Ram zusammen sollte das DFI ja keine Schwierigkeiten machen nachdem was ich gelesen habe.

Irgendwelche Einwände? 7900gt wurde bedacht, habe mich für die X1800XT entschieden. Hauptfrage.... taugt der "Artic Cooling Accelero" was?

schonmal danke für eure antworten :)

mfg exe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Accelero ist echt gut. Hat ein Bekannter von mir auf seiner X1800XL. Kann man nur empfehlen.

jo, hab mir auf empfehlung nun das hier bestellt:

moneymoney1nu.jpg

den accelero kann ich mir hier in nen shop auch für 22€ holen, will erstmal sehen wie laut sie ist und vorerst nicht auf die garantie verzichten :d

gestern nacht bestellt, per onlinebanking überwiesen, zahlungseingang war heute um 15uhr, ware wurde um 17uhr losgeschickt, wenn das mal nicht geil ist :d

jetzt nurnoch die festplatte für nen win neuinstall leerbekommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh