Aufrüsten (Main,CPU,Graka)

gwaihir

Neuling
Ich will meinen Pc aufrüsten. Laos ich habe noch einen Sockel A will aber nen 754 mit AGP. Vllt könnt ihr mal versuchen etwas gscheites für 500 euro zu finden. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso 'n 754 ?

Nimm 'n S 939.

z.B.

Venice 3500+ - 170 €
Arctic Freezer 64 - 15 €
Asus A8N-E - 85 €
Radeon X800XT - 250 €
---
520 €

mfg, craxx

Also des is für meinen NAchbarn, der braucht nach Möglcihkeit des beste fürs Geld. Ich wollte im 754 geben, weil er dann nen 3700+ Clawahammer nehmen könnte...ne agp karte hab ich keine aber gibts 754 pci-e mainboards? oder wäre es doch besser auf 939 umzusteigen??

Reapy schrieb:
Vllt, hat er noch ne gute AGP graka ;)

...gibt ja auch 939 als AGP.
Bei VIA kenn ich mich nicht aus, aber vom nForce3 scheint das Epox wohl ein gutes Board zu sein.

Da auch (Überschrift) die GraKa getauscht werden soll, würde ich nForce4 empfehlen...
Aber bisher weiß niemand, wo für der PC genutzt werden soll...

Na also, nimm das, was ich im 2. Post beschrieben habe, damit kann er zocken ;).

mfg, craxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh