Aufrüsten meiner WaKü

Organic

Banned
Servus
öhm ja irgendwas stimmt zur Zeit nicht mit meiner WaKü bzw möchte ich ihre Leistung steigern :)
Zurzeit benutze ich folgende Komponenten:

Black Ice Stealth GT 360 mit Yate Loons die die Luft vom Case durch den Radiator nach außen befördern. (laufen mit 12V)
CPU-Kühler ist ein HK 2.5 Sockel775 (CPU ist poliert)
Dann einen EK Wasserkühler für die 8800GTS.
Schlauch ist Masterkleer 15,2mm. Pumpe ist eine normale Laing.

Temperaturen habe ich folgende:
CPU: 62°C bei 1,4V Vcore
GPU: 45°C idle

Das finde ich doch recht viel, gerade bei der GraKa.
WLP etc hab ich schon alle Varianten durch. Ich weiß echt net warum ich schlechte Temps. habe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts Bilder vom Aufbau? AGB?
sicher keine Luft mehr im Radi?

Zuletzt bearbeitet:
Temp für die GPU mit dem EK Kühler ist völlig in Ordnung ! CPU Temp 62 Grad unter Last gemessen ? Prime ? wie hoch übertaktet ?

Bilder kann ich leider keine liefern :(

AGB ist so ein großer von Innovatek, ähnlich dem CoolPlex 25.
Luft dürfte keine mehr drin sein, hab das ganze Case schon durchgeschüttelt als wär ich nen Barkeeper :d

ausser der CPU & GPU weitere Kühler eingebunden ?

nö, sonst hätte ich sie ja oben mit aufgezählt ;)

gut, cpu temp. erscheint vielleicht bissel hoch, vielleicht haste einen erwischt wo die DAU Kappe nicht so gut sitzt. GPU Temp. ist wie gesagt absolut im grünen Bereich !
Meine CPU geht @Last auch auf über 60 Grad hoch, aber dann mit 1.48v und knapp 4ghz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh