Aufrüsten|Netzteil ausreichend?

master-günni

Enthusiast
Hallo,
hab mal ne Frage wegen meinem Be Quiet P4-S1.3 350W Netzteil (+3,3V: 28A, +5V: 32A, +12V: 18A). Im Moment läuft alles super mit meinem (untenstehndem) System, bei welchem nix übertaktet is (hab ich au net vor).
Verkraftet das Netzteil wenn ich statt der 6600 GT eine:
- zweite 6600 GT (SLI)
oder
- ne 6800 GT bzw. 7800 GT (sind ja von der Leistungsaufnahme ähnlich)
reinbaue?
Wie siehts mim Prozi aus? Würde es irgendwann auch noch für nen Athlon 64 X2 ausreichen (zusammen mit ner neuen Graka)?

Danke!

PS: Wie gesagt, übertaktet würde nix :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also noch ne 6600GT würde das NT noch mitmachen denke ich, aber wenn du dann nochn neues Prozzie käufst wäre es dann doch angebracht n neues NT zu kaufen(450W oder sowas)
MFG

Noja Schade, da bräucht ich schon wieder nen neues Netzteil .... mein jetziges is ja net mal nen jahr alt. :wall:

Aber die neue 6800 GS zusammen mit meinem 3200+ würds doch aushalten? Die GS soll ja recht stromsparend sein da 0,11nm, weniger Transistoren als die GT usw.

Dürfte es wohl aushalten, aber richtig drin steckt man da nie.

Mein System wird derzeit von nem 350W TSP befeuert

Erstmal testen ob das NT das mitmacht eigentlich sollte es das schon noch schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh