Tach Leute,
nach all dem Grübeln muss ich doch noch ein paar Fragen stellen.
Bin eigentlich nicht der Mensch der soo viel Geld für Hardware ausgibt, aber nun ist es mal wieder so weit.
Würde gerne meine Spiele-Performance (im Moment nur ein wenig Warhammer40k)und auf langer Sicht Photoshop auch verbessern.
Mein System sieht wie folgt aus:
Shuttle xpc SN45GV3 mit dem SilentX250 Watt
Sempron läuft als XP2400+
2x 256 DDR RAM
Powercolor ATI 9800pro
Das System läuft äusserst stabil und hat selten bis nie Abstürze.
Auf Dauer werde ich mir wohl schon den RAM auf 1gb aufrüsten müssen, aber reicht für's Spielen erstmal ne 7600GS aus?
Und vor allen Dingen, läuft die auch mit dem 250Watt Netzteil? Wie gesagt, die ATI macht keine Probleme...
Vielleicht hat jemand das gleiche Barebone und hat die Komponenten schonmal getestet.
Danke!
nach all dem Grübeln muss ich doch noch ein paar Fragen stellen.
Bin eigentlich nicht der Mensch der soo viel Geld für Hardware ausgibt, aber nun ist es mal wieder so weit.
Würde gerne meine Spiele-Performance (im Moment nur ein wenig Warhammer40k)und auf langer Sicht Photoshop auch verbessern.
Mein System sieht wie folgt aus:
Shuttle xpc SN45GV3 mit dem SilentX250 Watt
Sempron läuft als XP2400+
2x 256 DDR RAM
Powercolor ATI 9800pro
Das System läuft äusserst stabil und hat selten bis nie Abstürze.
Auf Dauer werde ich mir wohl schon den RAM auf 1gb aufrüsten müssen, aber reicht für's Spielen erstmal ne 7600GS aus?
Und vor allen Dingen, läuft die auch mit dem 250Watt Netzteil? Wie gesagt, die ATI macht keine Probleme...
Vielleicht hat jemand das gleiche Barebone und hat die Komponenten schonmal getestet.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: