Aufrüsten nur was ?

Cheve

Neuling
Hi

Also da es ja bald Weihnachtet dachte ich mal wieder meinen Pc nach längerem aufzurüsten.

Mein jetztiges System besteht aus einem Asus P4c-e deluxe mit einem P4 2,8 GHZ 768 MB Ram GEIL CL 2 333 MHZ 2 X Samsung 120 gb platten und eine Asus 9800pro .

Und wollte das ganze jetzt auf eine Asus A8N-E NF4Ultra eine AMD 3500+ und eine X850 ( weiss noch nicht genau was für eine ) .
Alles für ca 600 €

Jetzt ist meine Frage ob die komponenten die ich da habe ok sind bzw ob es bessere sachen für den gleichen preis gibt und ob sich von der leistung eine bessere grafikkarte gut tun würde oder eher bessere und mehr ram ?

thx 4 help

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh