Hallo,
Mein Pc reicht mir nicht mehr aus. Möchte auch aktuelle Spiele in guter Grafik spielen.
Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich meinen PC aufrüsten soll oder ihn verkaufen soll und alles Komplett neukaufen sollte.
Wie gesagt, möchte ihn fürs zocken nutzen. Surfen und Office kann man ja dann damit allemal machen
Mein derzeitiges System ist folgendes:
Core 2 Duo e6700 (2 x 2,6 Ghz)
2 Gb DDR 2 ram PC-6400
8800 GTS 640 MB
2x Sata Festplatten (250 gb und 80 gb)
Gigabyte ps35 mainboard
DL DVD Brenner
denke das ist das wichtigste.
Für den Sound reichen mir die normalen Onboard Chips
Hätte schon gerne eine SSD, für denn schnellen Bootvorgang und USB 3.0 evtl.
Monitor ist 22" und hat eine HD Auflösung. Würde ihn aber auch gegenbenenfalls mal an einen 50" plasma anschließen wollen.
Das Budget wären 1000 € dazu kämen ggf. noch das was ich fürs verkaufen bekommen würde. Mit was kann man da rechnen?
Wäre auch bereit manche Teile gebraucht zu kaufen. Kann man ja immer mal ein paar Euro sparen und man hat Garantie und das gesparte kann man in andere Teile investieren.
Mein Pc reicht mir nicht mehr aus. Möchte auch aktuelle Spiele in guter Grafik spielen.
Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich meinen PC aufrüsten soll oder ihn verkaufen soll und alles Komplett neukaufen sollte.
Wie gesagt, möchte ihn fürs zocken nutzen. Surfen und Office kann man ja dann damit allemal machen
Mein derzeitiges System ist folgendes:
Core 2 Duo e6700 (2 x 2,6 Ghz)
2 Gb DDR 2 ram PC-6400
8800 GTS 640 MB
2x Sata Festplatten (250 gb und 80 gb)
Gigabyte ps35 mainboard
DL DVD Brenner
denke das ist das wichtigste.
Für den Sound reichen mir die normalen Onboard Chips
Hätte schon gerne eine SSD, für denn schnellen Bootvorgang und USB 3.0 evtl.
Monitor ist 22" und hat eine HD Auflösung. Würde ihn aber auch gegenbenenfalls mal an einen 50" plasma anschließen wollen.
Das Budget wären 1000 € dazu kämen ggf. noch das was ich fürs verkaufen bekommen würde. Mit was kann man da rechnen?
Wäre auch bereit manche Teile gebraucht zu kaufen. Kann man ja immer mal ein paar Euro sparen und man hat Garantie und das gesparte kann man in andere Teile investieren.
Zuletzt bearbeitet: