Aufrüsten oder nich??

bloodsucker1501

Semiprofi
Hallo

also zurzeit hab ich ein Asus A7V333-x welches leider nur 166 FSB unterstützt
Amd 1700+ @13x166= 2158Mhz bei 1,6 V
9800pro
2x256 Twinmos Bh-5 laufen zu Zeit nur bei 333 Mhz aber bei den schärfsten Timings ;)
60 GB Seagate 7200 U/Min
und noch ein lausige Soundkarte MUse Xl oder so ähnlich

So nun meine Fräge:

bin dabei aus dem Pc ein HTPC silent zu machen und brauch dafür noch ne gute Soundkarte am besten mit Dolby Digital Ausgang.
Also zunächst dachte ich an Audigy2 ZS doch die sind doch recht teuer und da fiehl mir ein Nforce 2 Board ein.
Damit könnte ich dann auch meine BH-5 mal richtig fordern und da ich hauptsächlich UT 04 zocke wäre der FSB über 200 auch interessant :)

Welches Board sollt ich mir holen welches guten OnBoard Sound hat und noch ONLan und FSB von über 200 mitmacht??
Raid oder so weiteren schnickschnak brauch ich nich hauptsache Leistung.
Oder sollt ich lieber warten und mir erst demnächst einen AMD 64 holen wäre dann aber frühstens nächstes Frühjahr möglich.
Oder würde 2x512 MB auf 333 mehr bringen als jetzt 2x256 MB???

Bin gerade unschlüssig

Brauche Hilfe ;)

ciao

Edit noch was vergessen ich brauch die Löcher um den Sockel hab den Zalmann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh