Aufrüsten oder Verkaufen noch möglich? ( FN45 )

eXot

Neuling
Huhu !
Hier erstmal mein System:

Shuttle FN45
- AMD Athlon XP 3000+ ( FSB 200 )
- ATI RADEON 9800 XT ( 256 MB )
- 1024MB RAM
- Blaster Live ! 5.1

Lohnt sich das Aufrüsten? ( Denke da an neuen CPU vill. AMD Athlon XP 3200+ Barton 400 FSB ) Lohnt sich das? Gibt es für Sockel A noch gescheite CPU's ( taugt der AMD Athlon XP 3200+ Barton 400 FSB etwas? ) . Oder soll ich den PC verkaufen? Würde ich für den noch 400€ bekommen? ( Problem ist halt möchte Festplatte gerne behalten, das Gehäuse is gemoddet [ nicht jeder Geschmack ] und bei der Grafikkarte ist einer der Lüfter sehr Laut ) Das System läuft einwandfrei!

mfg Louis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also aufrüsten loht wohl er nicht. Bist ja ziemlich an der Leistungsgrenze...

Verkaufen, warum nicht. Nur ich denke die 400€ sind ein bisschen zu hoch angesetzt!
Habe vor 4 Monaten etwa für meinen alten Rechner 400€ bekommen und das war schon fast zu viel^^

War ein:
XP 3200+
1024 MB Ram
X800 Pro
160 GB Platte
DVD Brenner
und ein super Gehäuse^^

Das lohnt wirklich nicht, denn der XP 3200+ ist ja gerade mal 100 MHz höher getaktet. Ich denke, über 200€ wirst noch dafür bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh