Aufrüsten sinnvoll? (XP-System)

Colin MacLaren

Semiprofi
opteron1.jpg

Ich habe den Thread mal neu gestaltet und mir eine erste Zusammenstellung überlegt.

Momentanes System:
XP2500+@2200MHz
MSI KT880 Board
Geforce 6800GT@Ultra
2x1024 MB MDT PC3200 RAM CL2.5 (erwartet nicht den wirklich weit über die 200 MHZ prügeln zu können)
2x 160 GB Hitachi 7k240 im Raid0
älteres Enermax 433W Netzteil

Wäre die oben genannte Kombi sinnvoll? Wenn ich die alten Sachen bei ebay abstoße könnte ich mich preislich gut damit anfreunden.

Danke für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wegen der langsamen :) Grafikkarte würde ich nicht einen schon toten Standart mehr kaufen.
Weiter kannst du die 6800GT für mindestens 220€ bis 260-280€ verkaufen.

Mach blos den Fehler nicht und kaufe AGP.

Eine 7800GT gibt es für 310€

Ich habe auch meinen Schrott 6800GT verkauft und geniesse die 7800GT PCI-e.

Klar ist Schrott etwas hart gesagt :), aber im Vergleich zur 7800GT eben schon :)

:hail: 754

edit: Bitte in den ersten Post schauen ;)

So, hab mir jetzt das oben genannte geholt, als Kühler jedoch den Sonic Tower. Mal schauen wie das so funktionieren wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh