voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Hallo liebe Luxxer,
da mich the Witcher doch sehr packt und mein System mit meiner GTX 770 in Kämpfen an Ihre Grenzen kommt möchjte ich nun aufrüsten.
Da ich leider nicht up to Date bin möchte ich Euch gerne um Rat bitten. Ich möchte vermeiden zu einer ungünstigen Zeit zu kaufen, eventuell vor dem Release einer neuen Serie oder so.
Also mein System:
4770 K @ 4,3ghz
16 GB
SSDs
GTX770 SC von EVGA
alles Wassergekühlt.
Ich spiele auf 1920x1080 und nutze im Desktop zwei Monitore.
games wären:
Project Cars
The Witcher
BF4
CS:Go
Titanfall
Diabolo
Ich habe vorab schonmal etwas geguckt und finde die ganz gut:
https://www.alternate.de/EVGA/GeFor...Grafikkarte/html/product/1185398?tk=7&lk=8406
Da ich einen Wasserkühler verbauen möchte wäre Referenzdesign+Garantie bei Kühlerwechsel super. Ich meine das bietet nur EVGA?
Ati bin ich eher nicht so für , da die Nividias auch im Desktop sparsamer sein sollen. Und ich mag Shadowplay sowie die Monitorverwaltung bei Nvidia.
Sooooo falls Ihr Ideen oder Anregenunge habt nur her damit :-P
Bitte keinen ATI vs. NV Krieg ;-)
da mich the Witcher doch sehr packt und mein System mit meiner GTX 770 in Kämpfen an Ihre Grenzen kommt möchjte ich nun aufrüsten.
Da ich leider nicht up to Date bin möchte ich Euch gerne um Rat bitten. Ich möchte vermeiden zu einer ungünstigen Zeit zu kaufen, eventuell vor dem Release einer neuen Serie oder so.
Also mein System:
4770 K @ 4,3ghz
16 GB
SSDs
GTX770 SC von EVGA
alles Wassergekühlt.
Ich spiele auf 1920x1080 und nutze im Desktop zwei Monitore.
games wären:
Project Cars
The Witcher
BF4
CS:Go
Titanfall
Diabolo
Ich habe vorab schonmal etwas geguckt und finde die ganz gut:
https://www.alternate.de/EVGA/GeFor...Grafikkarte/html/product/1185398?tk=7&lk=8406
Da ich einen Wasserkühler verbauen möchte wäre Referenzdesign+Garantie bei Kühlerwechsel super. Ich meine das bietet nur EVGA?
Ati bin ich eher nicht so für , da die Nividias auch im Desktop sparsamer sein sollen. Und ich mag Shadowplay sowie die Monitorverwaltung bei Nvidia.
Sooooo falls Ihr Ideen oder Anregenunge habt nur her damit :-P
Bitte keinen ATI vs. NV Krieg ;-)