Aufrüsten! - was haltet ihr von diesem System?

Glaurung

Neuling
Hey Leute !!

Da ich meinen PC aufrüsten will, möchte ich euch jetzt fragen: was meint ihr zu diesem Sys:

CPU: AMD Athlon 64 3500+ S939
Grafik: Leadtek Winfast A400 GT (GeForce 6800GT)
Mobo: Abit AV8
RAM: 2x 512 MB A-Data DDR500 PC4000
Netzteil: Be Quiet 450 Watt Blackline-Titan

Reicht das Netzteil? Im PC sind sonst noch 2 HDDs, 1 CD-Brenner, 1 CD-ROM.
Wie siehts aus mit den Anschlüssen bei diesem Netzteil - sind da genug vorhanden? Ich meine, weil die GraKa ja zwei benötigt, oder??

Schönen Dank im Voraus!

Mfg
Glaurung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop sieht n1 aus :bigok:

evt. ein Tagan NT soll stabilere Spannungen liefern

So würd ich es auch machen aber erst nächstes Jahr bei mir...........Kein Geld :heuldoch:
Auf wieviel € kommst du?

huhu,

ich hab die Leadtek 6800 GT und werd in paar Stunden zum Händler fahren und hoffe das er sie mir umtauscht. Das Teil ist echt laut und der Lüfter ist nicht regelbar (obwohl die Karte nedmal 60° warm wird und genug Spielraum nach oben wär). Nimm lieber ne MSI oder ne Galaxy

P.S.: Die Graka benötigt nur einen Power Anschluss (die Ultra braucht 2)

Uhhhh, sehr gut !!! :)

Nun ja, billig ists nicht... 1240 ? (Versandkosten inklusive) !
Das Problem ist, dass ich in Österreich wohne und mir das Zeug von Deutschland liefern lasse -> Versandkosten steigen, dafür ist in D die Hardware billiger!!

Uhu schrieb:
ich hab die Leadtek 6800 GT und werd in paar Stunden zum Händler fahren und hoffe das er sie mir umtauscht. Das Teil ist echt laut und der Lüfter ist nicht regelbar

Tja, dass macht mir nichts, da ich 'ne WaKü habe :banana:

Ok, überredet, werde mir statt dem BeQuiet das TAGAN TG 480-U01 - 480 Watt
Netzteil zulegen !!

Zuletzt bearbeitet:
hehe umso besser aber ich hasse es 400 Euro für was auszugeben und dann gleich die Garantie in den Sand zu setzen.

Habe aber nun nen Workaround erfunden wie man den Lüfter trotzdem regeln kann . Der ********* wo ich es gekauft hat (Computer Gallery in München) wollte es nichit umtauschen und der Geschäftsführer ist 5 Wochen in der Karibik, jaja :)

Zusammenstellung ist gut, wenn du das Geld hast. :)
Ich selber würde nen 3200er NC auf nem S754 Mobo nehmen, z.B. Abit KV8 Pro. Spart man einiges und es ist kaum langsamer. Zukunftssicherer ist der S939 nämlich auch nicht. ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh