Aufrüsten

Sunsihne12

Neuling
Hi,
also hier erstmal mein jetztiges sys:
Q6600
asus striker extreme
8800gt
ocz 2gb 800mhz

Jetzt wollte ich gerne Aufrüsten und habe mehrere Fragen und Planungen^^:
1:Also lohnt es sich jetzt überhaupt auf zurüsten?

Mein Plan:
Ich wollte mobo, cpu, graka und arbeitsspeicher verkaufen und dann mit meinem erspaarten Geld (ungefähr 700 +- 50 €, gehen wir aber von 700 aus^^)neue sachen (nur cpu, mobo,graka und arbeitsspeicher) kaufen.

2: Was soll ich für die 700 euro kaufen?

Vielen Dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du dir diese Mühe machen?

Rüste den RAM auf 4GB auf, übertakte deinen Prozessor und freu dich....Du könntest dir höchstens noch eine neue Graka einbauen, wenn dir deine in Spielen zu schwach ist...

'Was willste eigentlich mit dem PC machen?

nur spielen^^

achja hab vergessen zu erwähnen das ich meine graka bereits verkauft hab^^

Welches Betriebssystem hast du?

Na also, dann übertakte deinen Prozessor ein wenig und kauf dir eine HD 4870 oder GTX 260² und du wirst keine Probleme haben...

700€ für die Hardware? Na sicher :shot:
Noch 2GB Ram dazu, und das passt. Wenns sein muss noch wie der Vorgänger schon sagte neh 4870 oder GTX260!

Q6600
asus striker extreme

---> BEHALTEN!

Da du die graka ja bereits verkauft hast, würd ich dir ne 4850 für nen 19" Monitor bzw die 4870 1GB oder GTX 260² für nen 22" empfehlen. Falls dein Monitor größer als 26" ist wäre auch eine 4870 X2 ne Überlegung wert, wobeis dann schon wieder richtig Teuer wird.

Wie gesagt: CPU auf >3Ghz übertakten (was mit dem Striker Extreme wohl kein Problem ist), 4GB RAM dazu und eine gescheite Graka.

Ja, also---HD 4870 1GB oder GTX 260², 4GB-RAM und übertakte deinen Prozessor und du wirst glücklich sein.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh