Aufrüstung 1440p

Geralt

Neuling
Hey,

Momentan habe ich seit etwa 3Jahren eine Titan (die erste) verbaut. Warte schon sehnsüchtig auf das neue TW und da wurden erst kürzlich die Ultraspecs für 1080p veröffentlicht..nunja ich erülle nicht mal die und ich denke es wäre mal an der Zeit wieder aufzurüsten.

Sonst wird zzt gespielt:

Witcher 3
GTA V
Fallout 4
Xcom 2

Prozessor ist ein 4770K. Was würdet ihr da verbauen? 980ti? Oder 980Ti Sli? Oder was ganz anderes? Möchte bei Nvidia bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist tw?

naja was bleibt dir über... entweder 1xti oder 2xti ... oder auf die neue gen warten was ich an deiner stelle machen würde

Sehe ich genauso!
Nachdem du jetzt 3 Jahre mit deiner Titan gelebt hast kannst du die geschätzten 2 Monate bis zum Start der neuen 1080 auch noch warten.
Wenn es brennt und du unbedingt morgen abend komfortable Frameraten in 1440p haben möchtest greife einer Custom GTX980Ti.

warte auf die 1070/1080, nimm eine davon, warte mit der bis die 1080Ti erscheint und wechsel dann zu der.

gut nur sicher das die 1080 schneller ist als 980ti ises ja nich .... und was das ding genau kosten wird auch nich und WANN GENAU die in den haushalten landet genausowenig

man sollte sich ja eig leistung dann kaufen wenn man sie braucht/haben will :d .... Momentan etwas problematisch da es nur reine Spekulationen sind.

Option A. 980ti kaufen und sich später EVENTUELL inn arsch beißen das man keine 3Monate gewartet hat weil die 1080 nen ticken schneller ist und etwas weniger kostet

Option B. warten warten warten und hoffen

:d na warte doch mal lieber noch ne woche http://www.hardwareluxx.de/index.ph...sollen-naechste-woche-vorgestellt-werden.html

Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere mal tougemike:

warten , warten, warten, stolpern -> tot, nichts vom Warten gehabt haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh