Aufrüstung -Fujitsu Siemens Amilo M-

nixda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
378
Habe hier ein Amilo M 1437 stehen und möchte es auf 1GB Speicher aufrüsten.

Meine fragen dzu:
1x 1GB 400 o. 533MHz ?

oder

2x 512mb 400 o. 533MHz?

Was mich interessiert, laufen 2 Riegel im Amilo im Dual channel Betrieb?
Was ist "besser": 533Mhz Speicher CL4 oder die 400ter CL3???


THX und vieleicht finden sich ja noch einige Aufrüst- oder auch Moddingideen zum Amilo :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dualchannel unterstützen die Pentium-M Chipsätze meines Wissens nocht nicht, aber was die Geschwindigkeit des RAMs angeht, ist es fast egal, was Du kaufst. Mehrere Tests im Netz haben schon gezeigt, dass der Unterschied zw. 0-2% liegt. Da aber aber die schnelleren genau so billig sind, wie die langsamen, kauf Dir 533er. Solltest Du günstig 400er kriegen, nimm einfach die ;)
 
EL Presidente hat vollkommen recht.
Ich würd gucken was für ein Riegel derzeit drin ist (wenn 512), dann einfach einen baugleichen dazukaufen.
 
Sind 2 256mb 400mhz ´ler. Doch FSJ meinte am Tel. dass die 533mhz´ler mit meinem auch kompatiebel wären. Dann werdens wohl 1 oder 2 1GB Riegel 533MHZ DDR2

:THX: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh