Aufrüstung Gaming PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus, gibt alternative mobos und wenn du nicht auf oc rekorde gehst, also moderat oced reicht auch ein scythe mugen2.

Danke schon mal für eure Antworten.

Noctua würde ich gerne nehmen da der Support gut sein soll und schon alles beiliegt.

Es wird doch vom Mainboard/ Sockel (ka :d ) eigentlich nur 1333 MHz unterstützt, gibt es da keine Probleme mit 1600er?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Board gemacht, auch bezüglich OC?

Schau mal im Mainboard Forum, da findet sich sicher was. OCen kann man auch RAM un der Taktet sich automatisch runter auf 1333, sofern du den nicht OCen möchtest :p
und die 2€ die er wohl mehr kostet würd ich ihn schon nehmen

Ach so na dann ist ja ok :)

Ich denke fürs erste muss man den ja eh noch nicht übertakten. Ich mache das nicht aus Leidenschaft/ Pflichtgefühl, und in 800x600 spiele ich ja auch nicht.

So hört sich doch ganz gut an, mal sehen ob noch jemand was dazu sagt. bestellt wird sowieso erst in 2-3 Wochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh