[Kaufberatung] Aufrüstung Komponenten frage

Bonschen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
143
Hallöchen, ich möchte mein System einmalig nochmal aufrüsten solange mein Geld es noch zulässt da ich bald in ein Haus zieh und ab da nicht mehr soviel Geld im Monat über habe :haha:

Mein jetziges System ist:

Intel Core i5 2500K
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Gainward GTX680

Sachen die auf jeden fall Aufgerüstet werden sollen:
Interne Soundkarte
HP w2207h Monitor

Hauptsächlich wird der PC zu spielen benutzt, für Spiele wie Battlefield 4 (wenns erscheint), League of Legends, Diablo 3 uvm.

Ich möchte für die nächsten Jahre gerüstet sein da es vorerst das letzte mal sein wird das ich mein System aufrüsten kann, und die alten Teile würde ich dann verkaufen ;-)

Erwähnt bitte alles was ihr Aufrüsten würdet wenn es nicht ums Geld geht :)

Danke schonmal

Gruß
Bonschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Der jung hat ne gtx 680 ;)

Asus xonar stx und ne ssd . Gute Kopfhörer zb. Akg 701 oder dt 880 von beyerdynamic oder ähnliches.

Cpu ram board und graka sind auf dem neusten stand bei dir was die Performance angeht. Da kannst du momentan nicht viel rausholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh