Aufrüstung oder neuer Rechner Sinnvoll?

Noiseless

Enthusiast
Hi,
brauch mal eure Meinung, zu meinem System. Hab es mittlerweile schon 2 Jahre außer die Grafikkarte und den RAM die Sachen habe ich mir dieses Jahr im Januar gekauft. Hier erstmal mein System.

Athlon 2500+
Abit NF7-S 2.0
Kingston HyperX 1GB
Leadtek 6800 LE 16/6

Jetzt würd ich gern mal wissen ob es sich lohnt nen neuen Rechner zu kaufen. Aufrüsten glaube ich lohnt nicht, weil die Graka ja noch AGP ist und wenn muss ich mir sowieso CPU MOBO & GRAKA neu kaufen. Hatte den 2500 auf mal auf 3200 lief auch absolut stabil. Weiß jetzt nicht ob sich das Geld lohnt es in ein neues System zu stecken.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Geld hast du und was soll dein PC können? Spiele?

Ja das mit dem Geld ist so eine Sache da kann ich eigentlich keine Angaben machen muss ich abwarten :) . Spiele spiel ich eigentlich zur Zeit World of Warcraft und NFSMW, in WOW bekomm ich manchmal schon echt die nen Krampf und macht kein Spaß mehr 15 FPS durchgängig. Bei NFSMW merke ich das eigentlich nicht so stark.

EDIT: Hab so ca. 500€ zur verfügung. Hier mal so meine Vorstellung.

AMD Athlon64 3500+ 2200MHz tray S939 Venice E3-Stepping 195€
DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939 117€

So zu den anderen Komponenten hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht. Was meint ihr ?

MFG

Hoch *hepp*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh