Aufrüstung PC

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo ich bin es nochmal,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal heir gepostet aber finde den nicht mehr.

Also wie der Titel sagt geht es ums aufrüsten:

Pc zur Zeit:
Ga p35 ds3p
Sapphire HD4770
2gb mdt ram
e4400
Seagate 500gb festplatte
19" TFT (1280*1024)

So nun stellt sich die Frage welches System, habe 2 zusammengestellt( ein AMD und ein Intel) mein Limit liegt so bei 400€ - 450€ und das System ist fürs Zocken gedacht. Aufgerüstet werden sollte halt CPU,MB,NT udn Ram. Da ich das System ne Weile nutzen möchte sollte es auch für die nächsten 2-3 Jahre reichen.

Intel:


Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

MSI P55-GD65, Intel P55, ATX, DDR3

4 GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9

be quiet! Straight Power BQT E7-450W


AMD:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

MSI 790FX-GD70 oder DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5 oder
Gigabyte GA-MA790XTA-UD4, AMD 790X, AM3 ATX

4 GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9

be quiet! Straight Power BQT E7-450W


so das wären die beiden, die ich zusammengestellt habe, beim amd bin ich nicht sicher welches mainboard(wenn es denn ein amd sys wird).

Reicht denn das NT, sind denn beide Systeme für die nächsten 2-3 Jahre ausreichend usw.?

Danke schonmal

cobol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upps sry, irgendwie hatte das bei mir nicht so toll geklappt mit der Forensuche.

Könnte eventuell einer dann die zwei threads von mir zusammenlegen, will hier nicht für zuviel unordnung sorgen!?

Aber sonst halt wie gesagt, was von den beiden Systemen wäre denn einigermaßen "zukunftssicher" und könnte man eventuell optimieren und wo könnte man eventuell geld sparen ein wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denke ich auch und nochmals sorry wegen dem thread hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh