Aufrüstung - same procedure as every year :)

Milh0use

Neuling
hi
will mri mal wieder einen neuen pc zusammenschrauben.
ich habe schon
- gehäuse: cm praetorian
- netzteil: enermax EG465AX-VE
- festplatte: seagate 160gb ide
- brenner etc.

jetzt habe ich mir noch zusammengestellt
- AMD 64 3200+TrayS939 VN BW 512kB 2,0Ghz 149,99 Euro
- DDR 2048MB PC3200 MDT KIT DS CL2.5 PC400 205,18 Euro
- MOT S939 DFI Lanparty UT Ultra-D NF4 115,85 Euro
- PCIe 256MB MSI GF NX7800GT-VT2D256E RTL 291,55 Euro

alles zusammen bei vv computer für 762,57 Euro.
ist das für den preis das maximum oder kann ich noch was verbessern ? außerdem weiss ich nich genau welche cpu (luft) kühler ich nehmen soll, womit ich die nb auf dem lanparty mb kühlen soll (die von dfi verbaute soll ja recht laut sein) und ich bracuhe noch 4 leise und regelbare 80mm lüfter für das praetorian. insgesammt sollte der spass nicht mehr als 850€ kosten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die MDT Rams machen auf dem DFI öfter mal zicken, schau mal nach, welcher Ram auf dem Board gut läuft.

mfg, craxx

hmm... ich hab zur zeit noch ein a8v + winchester3000@2,4ghz und ne geforce6600gt drinnen. ist es ratsam, noch eine x850xt pe für agp reinzubauen und dann im laufe des nächsten jahres auf sockel m2 zu wechseln ? oder soll ich mir oben genannte konfiguration holen?

Jetzt nochmal so ne teure AGP Graka zu kaufen halte ich für Schwachsinn. Die 6600GT is garnet so schlecht. Entweder du kaufst jetzt komplett neu oder du sparst konsequent für M2 denn da wirst du ordentlich Kohle brauchen. Is meine Meinung...

willst du denn ocen oder nicht? wenn ja, sollte ein 3000+ venice reichen...

speicher würde ich die original samsung mit uccc speicher nehmen, sind etwa gleich teuer und laufen auf jeden fall auf dem dfi. gruß

[PN]Prophet schrieb:
Jetzt nochmal so ne teure AGP Graka zu kaufen halte ich für Schwachsinn. Die 6600GT is garnet so schlecht. Entweder du kaufst jetzt komplett neu oder du sparst konsequent für M2 denn da wirst du ordentlich Kohle brauchen. Is meine Meinung...
Er hat doch ne PCIe Graka ausgesucht, oder irre ich mich? Damit ist er doch zukunftssicher, soweit man sowas überhaupt sagen kann.

passt schon, [PN]Prophet hat sich auf meinen anderen post bezogen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh