Aufrüstung sinnvoll ? (cpu, mobo, ram)

kassad0815

Enthusiast
Hallo,

habe mir gerde mal was bei ALternate rausgesucht und zwar folgendes:

Phenom 965 für 146,90 €
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HD2A44&articleId=378971&baseId=666807

GIGABYTE GA-MA770T-UD3P für 71,90 €

sowie

GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit für 72,90 €

das macht zusammen knapp 300 €

meine alte Hardware würde ich dann verkaufen, falls die noch wer haben will ;)

das wären:

Asus A8n Sli deluxe, Amd x2 4600 s939 sowie 2 GB G.Skill

in der Hoffnung dafür vielleicht noch 100€ zu bekommen würde mich diese Aufrüstaktion dann ca. 200 € kosten, eine neue graka kauf mir mir dann nächstes Jahr (vielleicht ne HD5870)

Jetzt zu meiner Frage: würde sich das ganze überhaupt lohnen, oder kann man von ausgehen das die Preise in absehbarer Zukunft noch ne ecke fallen werden ?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das die Ramspreise wieder fallen werden.
Aber eben erst im frühjahr , so wie es immer war.

Lohnt sich eigentlich schon , da dein jetziges system auch nit mehr das neuste ist
und der amd ist sein Geld Wert.

Für mich Persönlich, von Preisleistung der Beste derzeit.

Kannst ja en 955er holen , wenn de paar euro sparen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh