[Kaufberatung] Aufrüstung???

Arschknecht

Neuling
Hallo :cool:

ich hätte mal eine Frage würde es sich rentieren mein System iwie aufzurüsten? Also noch mehr Leitung rauszuholen

ich habe folgendes: :fresse:

CPU: E8200
Graka: Nvidia 8800 GTS 512
Mobo: MSI P35 Neo2-FIR
RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U
NT: Seasonic S12II 430W

Ich Zocke auf einen HP w2207h sprich Auflösung 1680x1050 und ich OC :rolleyes:gern

Bin um jede Antwort dankbar
im voraus besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo reicht es dir denn nicht? Ist doch ein tolles System! Den 8200 kannst du natürlich noch übertakten über den FSB.

ja in machen Spielen ruckelt es auf High und übertakten kann ich auch ned viel weil i ein 800er Ram hab und iwie einfach schneller^^

Was wärst du denn maximal bereit auszugeben ? Naja wenn du viel zockst würde sich sicher eine neue Graka rentieren.

mit dem ram solltest du aber auf 3,2 ghz kommen...
wenn es in spielen hängt, dann am ehsten noch die grafikkarte wechseln, der rest passt.

ja auszugeben is mir eigentlich egal bzw was wirklich notwendig ist

karte reicht,
hd 4870 oder gtx260

okeyy ich bin zum Endschluss gekommen ich warte auf die neue Pozzi Generation ;) vielen Dank

no problem

Gib dem Prozessor mal, ich glaube nicht das der RAM bei 801Mhz dicht macht. Viele G.Skills gehen bis an die 1000Mhz, also ruhig mal ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh