Fbs
Neuling
Hy allerseits,
habe den Thread widerbelebt da ich keinen neuen aufmachen wollte damit ich alles in einem habe
Habe jetzt entlich das system kommplet und möchte jetzt aber noch wissen ob es silent is! Vll könnt ihr ja nach euren erfahrungswerten beurteilen ob man neben dem sys auch schlafen kann ( is so 2 meter entfernt) oder is das wirklich nur mit ner wakü möglich? Hier mal das (entgültige) sys das weihnachten auf dem tisch liegen sollte *froi*
(Preis ca. 2500 euronen)
Tower: Cooler Master Stacker mit yate loons
Mobo: DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
Soundkarte: Creative xfi extreme music
Graka: Pine XFX GeForce 7800 GTX XXX Edition 512MB
Prozzi: X2 4400+
Ram: G.Skill DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR
Festplatte: Seagate Barracuda 300GB SATA
Brenner: BenQ DW1640 schwarz
DVD Laufwerk: Plextor PX-130A schwarz
Prozi kühler: Thermaltake SonicTower mit yate loon
NT: Seasonic S12-500 500W
also ich denke mit den yate loons dürfte das insgesamt ein leises system sein hab aber keine ahnung ob die neuen kühler von der 7800er laut oder leise sind.
Also wen ihr verbesserungsvorschläge noch habt bitte helft mir das sys auch ohne wakü so leise wie möglich zu bekommen!
Mfg
habe den Thread widerbelebt da ich keinen neuen aufmachen wollte damit ich alles in einem habe
Habe jetzt entlich das system kommplet und möchte jetzt aber noch wissen ob es silent is! Vll könnt ihr ja nach euren erfahrungswerten beurteilen ob man neben dem sys auch schlafen kann ( is so 2 meter entfernt) oder is das wirklich nur mit ner wakü möglich? Hier mal das (entgültige) sys das weihnachten auf dem tisch liegen sollte *froi*
(Preis ca. 2500 euronen)
Tower: Cooler Master Stacker mit yate loons
Mobo: DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
Soundkarte: Creative xfi extreme music
Graka: Pine XFX GeForce 7800 GTX XXX Edition 512MB
Prozzi: X2 4400+
Ram: G.Skill DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR
Festplatte: Seagate Barracuda 300GB SATA
Brenner: BenQ DW1640 schwarz
DVD Laufwerk: Plextor PX-130A schwarz
Prozi kühler: Thermaltake SonicTower mit yate loon
NT: Seasonic S12-500 500W
also ich denke mit den yate loons dürfte das insgesamt ein leises system sein hab aber keine ahnung ob die neuen kühler von der 7800er laut oder leise sind.
Also wen ihr verbesserungsvorschläge noch habt bitte helft mir das sys auch ohne wakü so leise wie möglich zu bekommen!
Mfg
Zuletzt bearbeitet: