Aufrüstungsfrage

robert1924

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
135
Mein PC denn ich jetzt hab:

CPU: AMD Athlon 64 3700+
Mainboard: Asus A8N-SLI Premium
Grafikkarte: GeForce 7800 GT
Ram: 2x 512 MB Corsair VS512MB400

Hab mal über einen Core 2 Duo nachgedacht. Das ist ja nur das ich dann auch ein neues Board brauch und neuen Ram. Bring ein Dual Core eigetlich jetzt schon was. Ich benutz denn pc haupsachlich zum zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, ich hatte fast das gleiche sys. Ok meins war nochn bissl schelchter.
Asus a8n-sli
Amd 3000+
2GB G-Skill ram
Radeon x1800XT

Ich habe vor 2 Wochen alles bis auf die Graka getauscht.
Jetzt hab ich:
E6300
P5W DH Deluxe (würde aber das P5B Deluxe empfehlen)
2 GB OCZ PC2 6400 Ram (4-4-4-15) (würde aber A-DATA Vitesta Extreme Edition) empfehlen
Als CPU Kühlöer hab ich Zalman CNPS9500AT (Mein E6300 lief stabil auf 3GHz. Aktuell 2.8 wegen Ram FSB400 ;))

Fazit:
Konto leer, PC rockt. Ich bereue nichts !!! ;)
 
Ich würde lieber einen Opteron holen hast doch s. 939 oder?
Is billiger und reicht auch
 
ja ich hab denn s. 939 ich will aber auch mir mehr ram hollen lohnt sich aber nicht ddr1 zu kaufen und denn core 2 dup ist auch besser zum übertakten.
 
Du bekommst für 180€ hier im forum einen der bis 3,0Ghz geht
 
Aber ob der Opteron auf 3GHz auch so schnell ist wie ein core 2 duo wie z.b ein e6400 auf 3ghz.
 
Mobo und cpu sehen schon nett aus :d, die ram kenne ich nicht (weiss nicht wie ocbar die sind).
 
Das ist schon mal gut und ich hab einen einen Scythe Mine Rev. B als kühler gedacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh