Juten Abend,
Hab folgendes System:
4GB-Kit A-DATA PC6400/800,CL 5 + 4 GB Arbeitsspeicher (Hersteller keine Ahnung mehr, sorry)
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Antec Basiq 550W 80Plus
Cooler Master Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
Cooler Master V8-Cooler, Sockel AM2, 939, 754
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB GDDR5 PCI-Express
Kann auch noch aktuelle Spiele wie zum Beispiel BF4 spielen(auf mittlerer Grafik)
Frage ist jetzt, lohnt es sich noch, dass aufzurüsten oder gar einen neuen PC kaufen?
Sollte es nicht mehr aufrüstbar sein, bin ich am überlegen mir ein Notebook zu kaufen!
Was ich damit mache? Ich spiele hauptsächlich Diablo 3 im moment, werden auch nur noch solche Spiele wie Command & Conquer, DIablo 3 und wenn es dann irgendwann mal kommt, Warcraft 4 sein. Also Strategie und Rollenspiel!
Also wollte nicht mehr als 1.000,- Euro ausgeben!
Hab jetzt allerdings auch schon ein Notebook gesehen, was in den Tests gut abgeschnitten hat
Test Medion Erazer X7611 (MD98543) Notebook - Notebookcheck.com Tests
schön wäre auch ein Alienware, aber bezahlt man ja zum größten Teil den Namen
Test Alienware 18 Notebook - Notebookcheck.com Tests
unter 1.000,- wäre nur der
Test One K56-4N (Clevo P150SM) Notebook - Notebookcheck.com Tests
Firma sagt mir absolut nichts und dabei hab ich eigentlich im Job mit Computer zutun!
Was sagt ihr dazu? UNd was würdet ihr sagen, was mein Rechner(oben beschrieben) noch Wert ist?
Danke euch!
Hab folgendes System:
4GB-Kit A-DATA PC6400/800,CL 5 + 4 GB Arbeitsspeicher (Hersteller keine Ahnung mehr, sorry)
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Antec Basiq 550W 80Plus
Cooler Master Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
Cooler Master V8-Cooler, Sockel AM2, 939, 754
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB GDDR5 PCI-Express
Kann auch noch aktuelle Spiele wie zum Beispiel BF4 spielen(auf mittlerer Grafik)
Frage ist jetzt, lohnt es sich noch, dass aufzurüsten oder gar einen neuen PC kaufen?
Sollte es nicht mehr aufrüstbar sein, bin ich am überlegen mir ein Notebook zu kaufen!
Was ich damit mache? Ich spiele hauptsächlich Diablo 3 im moment, werden auch nur noch solche Spiele wie Command & Conquer, DIablo 3 und wenn es dann irgendwann mal kommt, Warcraft 4 sein. Also Strategie und Rollenspiel!
Also wollte nicht mehr als 1.000,- Euro ausgeben!
Hab jetzt allerdings auch schon ein Notebook gesehen, was in den Tests gut abgeschnitten hat
Test Medion Erazer X7611 (MD98543) Notebook - Notebookcheck.com Tests
schön wäre auch ein Alienware, aber bezahlt man ja zum größten Teil den Namen
Test Alienware 18 Notebook - Notebookcheck.com Tests
unter 1.000,- wäre nur der
Test One K56-4N (Clevo P150SM) Notebook - Notebookcheck.com Tests
Firma sagt mir absolut nichts und dabei hab ich eigentlich im Job mit Computer zutun!
Was sagt ihr dazu? UNd was würdet ihr sagen, was mein Rechner(oben beschrieben) noch Wert ist?
Danke euch!