Aufrüstung der Grafikkarte PCIe, HILFE BITTE !!!!

Jetzt macht mich nicht schwach, naja falls die Karte zu laut sein sollte kann ich mir ja immernoch nen Zalman oder nen NV5 Kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 schrieb:
@krecki
das auf deinem bild ist doch dein sys, oder?? fällt dein grkakühler lautstärkenmäßig auf??? der ist doch 3mal lauter als der zalman CNPS7700.

ja ist mein sys

und nein fällt nicht auf, das kann aber auch daran liegen, dass ich noch 5 weitere lüfter im und am case habe!

und trotzdem finde ich die ganze sache erträglich, da ich mein sys ausschließlich zum gamen nutze und wenn ich zocke und das spiel nen guten sound hat höre ich nix mehr vom case!

Krecki haste keine Angst das dein Rechner wegfliegt? Also ich habe bei mir eine Wasserkühlung drin und brauche den Rechner auch fürs Arbeiten, daher hoffe ich mal das die neue Karte mir nicht die Ohren zu dröhnt.

ja gut zum arbeiten ist silent besser, dafür habe ich noch nen laptop!

aber ich finde ihn echt nicht zu laut, wenn ich ein meßgerät hätte würde ich mal mein sys messen!

wenn ich arbeit läuft fast immer musik, aber trotzdem hört men meinen PC noch.

also ich höre ihn nicht bzw überhöre ihn, selbst bei PES4 oder Siedler 5 wo nicht sooviel Krach oder Musik ist merke ich ihn nicht!

Jedenfalls empfinde ich es nicht als störend!

Ich höre meinen PC zur Zeit leider auch, dass liegt aber an meiner Pumpe die scheint bald den Löffel abzugeben *grummel

die pumpe der wakü? dann pass bloß auf das kein wasser ausläuft!

Ja die Pumpe der Wakü, werde am WE mal nachschauen, bis jetzt ist alles OK bis auf das Geräusch.

ich hab mal überlegt: ich brauch eigendlich nur n anderes NT und nen leiseren CPUkühler. aber ich bekomm das ding nicht ab und n neues NT für nen monat???

Wie du bekommst das ding nicht ab und warum für einen Monat, raff wieder mal nix ;).

Max0505 schrieb:
ich hab mal überlegt: ich brauch eigendlich nur n anderes NT und nen leiseren CPUkühler. aber ich bekomm das ding nicht ab und n neues NT für nen monat???

du sprichst in rätseln :confused:

du bekommst dein cpu kühler nicht ab oder das nt?
und weshalb für ein monat? kaufst du was neues?

Der CPU-Kühler und die CPU ist sicher schon eins geworden :stupid: und das NT ist geschweisst :banana:.

das NT bekomm ich locker raus aber der CPUkühler will nicht ab. ich hab ne ja nicht drauf gemacht, deshalb weiß ich nicht wie doll ich drücken kann. nicht das ich dann n stück PCB in der hand hab, aber :wayne:.
wenn ich aus england wieder komm, dann bestell ich endlich mein (von mir heißerwartetes) sys. die graka hab ich ja schon bestellt :-)

Hehe,
hatte mal einen Kundenrechner zur "Inspektion" da, der hatte auch einen Kühler drauf und ohne gewalt wäre der auch nicht abgegangen. Der war bombenfest.
Klingt komisch, ist aber so...
1.gif

Bei einem sonst wassergekühlten PC wird man eine 6800GT/X800XL immer hören (@Stockcooler).

Vosmic das ist klar das man die Grafikkarte bei einem Wakü System hören wird, aber die Karte sollte nicht gleich als Turbine daher kommen *hehe.

ich hol mir dann nen zalman. aber er ist mit sicherheit leiser als mein jetziger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh