Aufruf - Kunstprojekt braucht alte Metal-Poster

Hypocrisy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
6.414
Hallo Leute,

wir wollen unser altes WG-Badezimmer originalgetreu als Kunstinstallation wiederbeleben. Das war von oben bis unten mit Metal-Plakaten zugekleistert und vielen weiteren Gimmicks gespickt. Ist schon alles geplant, wir brauchen nur noch die originalen Poster aus dem MetalHammer (Jahrgänge 92-96) und RockHard (95-2004).

Wer da noch was im Keller liegen hat - JETZT ist die Gelegenheit, das Zeug sinnvoll loszuwerden ! :)

Es wäre super, wenn das größtenteils als Spende gegen Versandkosten abzuwickeln wäre, da wir für alles andere schon genug investieren müssen.


Vielen Dank schon mal an alle, die da was beisteuern können.

Hypo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar leider keine alten Poster/Zeitschriften mehr, aber es wäre cool wenn Du vom Ergebniss später ein Bild posten könntest :asthanos:

Gruß Micha :coffee:
 
Wenn ihr was da habt, was nicht genau passt oder was, was iwie im "Kontext Metal" cool ist, dann bietet es trotzdem gerne mal an.
​Wir sind für alles dankbar.
 
Ja finden wir auch !

Wir haben schon ein paar Sachen aufgetrieben. Und da ist noch eins von früher, wo das Original entstand.

1394001_10201353359009637_1343354755_n.jpg 1396497_10201323829791425_1921287551_n.jpg
 
Hehe ich glaub das ist Dave Mustaine (megadeath). Hat mein Kumpel ersteigert.

Mobil gesendet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh