Aufstatz + ausgefallene wörter

Squall_

Neuling
hallo...

Da ich einen wichtigen aufsatz schreibe wollte ich von euch wörter wissen die man nicht jeden tag bracuht aber das gleiche bedeuten wie alltägliche wörter

z.b. beitreiben = schulden

aber es können auch ruhig irgendwelche anderen wörter genannt werden DANKEEEE

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du sollst also nen aufsatz schreiben....also es gibt ungefähr 1034745387336389 Wörter, die man nich jeden Tag gebraucht...welches hättest du denn gern?? :fresse:

sag wenigstens das Thema oder stell deinen Aufsatz verlinkt hier rein...dann kann man sich das mal angucken und eventuell die "normalen" Wörter gegen ausgefallene austauschen....
oder machst das einfach mal gediegen im word....wort reinschreiben und nach synonymen gucken...so einfach! ;)

hm... das erfahre ich eben erst wenn ich den aufsatz habe ^^

schreib doch welche rein die dir gefallen

:(

ich meine es ernst wenn ihr wollt mach ich nochmal einen thread für redewendungen für hiphoper auf

zündung falls das ernst gemeint ist find ich gut

Squall_ schrieb:
hallo...

Da ich einen wichtigen aufsatz schreibe wollte ich von euch wörter wissen die man nicht jeden tag bracuht aber das gleiche bedeuten wie alltägliche wörter

z.b. beitreiben = schulden

aber es können auch ruhig irgendwelche anderen wörter genannt werden DANKEEEE

cu

Wenn man eh nichts anderes kann, als diese typische Junged-ey-alter Sprache, wird es nach hinten los gehn, in einen Aufsatz einen Haufen Fremdwörter zu knallen, oft haben diese nicht die identische Bedeutung zu irgendwelchen Umgangsworten, sodass es einer gewissen sprachlichen Rafiness bedarf, diese benutzen zu können. Auf den Punkt gebracht: entweder du kannst es intuitiv oder gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lass es bloß sein, irgendwelche Wörter zu lernen, die du nie vorher in irgendeinem Zusammenhang gehört hast! Wenn du wirklich deinen Wortschatz erweitern willst, dann ließ Bücher! Und zwar viele und anspruchsvolle! Nicht Bücher, die man in der Warteschlange im PennyMarkt an der Wand hängen sieht. Gute Wortwahl wirst du auch in der Zeit oder FAZ finden. Allerdings ist das keine Sache, die sich von heute auf morgen erlernen lässt. Wenn du 18 Jahre ohne diese Wörter gelebt hast, wird das sicherlich auch nicht in einem Jahr wirklich gut verankert sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh