[Kaufberatung] Auftragsarbeit zu vergeben!

TeleTubby666

Enthusiast
Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier wirklich im richtigen Forum bin, aber ich denke, hier finden sich die meisten Bastelbegabten mit dem nötigen Equipment.

Es geht um folgendes: Für den Einbau in mein kleines Gehäuse brauche ich eine Halterung, um die Eheim 1046 darauf zu befestigen. So soll diese Halterung aussehen:

Pumpenhalterung.jpg

Das Material sollte ein möglichst stabiles Metall sein, damit eventuelle Schwingungen der Pumpe sich (trotz Entkoppelung) möglichst wenig auf das Gehäuse übertragen können. Die Farbe ist dabei nebensächlich, denn im Notfall würde ich die Halterung selbst lackieren, auch die Bohrungen nehme ich selbst vor. Alle Winkel der Konstruktion betragen 90°.

Ich würde zusätzlich zu den Materialkosten selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung zahlen, mir selbst fehlen leider Zeit, Gerätschaften und Geschick dazu, diese Halterung selbst herzustellen.

Ich danke im voraus und freue mich auf eventuelle Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir eigentlich fast jeder Betrieb der Blech verarbeitet in Deiner Gegend bauen... Dachdecker, Metallbauer usw...

Blechtafeln und ne Kantbank und Schere mehr brauchst Du nicht dazu...

Aufwand 10 Minuten plus Materialkosten...

Haste in Deinem Freundeskreis niemand aus der Branche?

oder schau im Baumarkt nach Winkelbinder .......

Aus 3mm Alu, falls du noch brauchst!?
ImageUploadedByHardwareluxx1338533516.702782.jpg

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

Das hast du extra für mich bereits angefertigt? Das sieht ja ziemlich genau nach dem aus, was ich suche :)

Hatte Langeweile! Wenn du es noch brauchst kannste es in Berlin abholen oder ich schick es dir nächste Woche mit der Post! Ist aber immer 0,1-0,2mm unter Maß, ganz so genau geht's dann halt doch nicht!

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh