Aufwecken aus Ruhestand/ Standby geht nicht

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

leider musste ich Feststellen das bei meinem Book das aufwecken Überhaupt nicht Klappt :( In denn Standby/ Ruhezustand setzen ist kein Problem, aber das aufwecken geht nicht, das HDD Led macht was, und das Wlan und Bluetooth Licht geht auch wieder an, aber wie gesagt nur ein schwarzer schirm...

An was kann das liegen? Ist Übrigens das Book aus meiner Signatur. Windows ist XP Home SP2 alle Aktuellen Updates, ist fast nix drauf 2 Games, Office, Firefox, Treiber.

Please Help^^:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

leider musste ich Feststellen das bei meinem Book das aufwecken Überhaupt nicht Klappt :( In denn Standby/ Ruhezustand setzen ist kein Problem, aber das aufwecken geht nicht, das HDD Led macht was, und das Wlan und Bluetooth Licht geht auch wieder an, aber wie gesagt nur ein schwarzer schirm...

An was kann das liegen? Ist Übrigens das Book aus meiner Signatur. Windows ist XP Home SP2 alle Aktuellen Updates, ist fast nix drauf 2 Games, Office, Firefox, Treiber.

Please Help^^:hmm:

Das ist ein XP Bug bei Books mit 2 GB Ram

Link: kb909095
danach sollte es problemlos funktionieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh