E
EliteLucker
Guest
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=641659
es geht speziell um diesen Code
wie genau kann ich in meinem Fall nun auch ausgehende Packete abhören um dann im Spiel bestimmte ereignisse auszulösen
zB wenn "1004" gesendet wird mache LabelX grün
danke
es geht speziell um diesen Code
Code:
using System.Net.Sockets;
...
private Socket receiveSocket;
private byte[] byteData = new byte[4096];
...
receiveSocket = new Socket(AddressFamily.InterNetwork, SocketType.Raw, ProtocolType.IP);
receiveSocket.Bind(new IPEndPoint(IPAddress.Parse(strLocalIP), 0));
receiveSocket.SetSocketOption(SocketOptionLevel.IP , SocketOptionName.HeaderIncluded, true);
byte[] byTrue = new byte[4] { 1, 0, 0, 0 };
byte[] byOut = new byte[4] { 1, 0, 0, 0 };
receiveSocket.IOControl(IOControlCode.ReceiveAll, byTrue, byOut);
receiveSocket.BeginReceive(byteData, 0, byteData.Length, SocketFlags.None, new AsyncCallback(OnReceive), null);
...
private void OnReceive(IAsyncResult ar)
{
try
{
int nReceived = receiveSocket.EndReceive(ar);
ParseData(byteData, nReceived);
if (!bStopCapturing)
{
byteData = new byte[4096];
receiveSocket.BeginReceive(byteData, 0, byteData.Length, SocketFlags.None, new AsyncCallback(OnReceive), null);
}
}
catch (Exception ex)
{
MessageBox.Show(ex.Message, "Title", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Error);
}
}
wie genau kann ich in meinem Fall nun auch ausgehende Packete abhören um dann im Spiel bestimmte ereignisse auszulösen
zB wenn "1004" gesendet wird mache LabelX grün
danke
Zuletzt bearbeitet: