Aurüstung des MD8008

hd24

Neuling
Hallo zusammen, ich möchte meinen Medion Rechner gerne mit einer neuen CPU aufrüsten. Ich wollte endlich mal von meinen 2,6 Ghz weg und auf 3,4oder3,6ghz umsteigen. Da das jetztige Board (MS-6701) diese nicht unterstützt brauch ich auch wohl ein neues Board. Ich möchte das Gehäuse wohl nehalten. Kann ich nicht einfach ein Board aus den neueren Medion Pcs kaufen und einbauen ?

Ansonsten könnt ihr mir helfen welches ich da nehmen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch unabhängig von der Marke Medion ein neues Board kaufen, so bleiben dir viele Optionen und Preise offen.

Mach ich ja auch wohl, nur welches? ich blick einfach nicht durch weil es soviele sachen gibt. Es muss ja so nen micro board sein oder nicht ?

edit: sowie ich das gerade gelesen habe brauch ich auch wohl nen neuen kühler aber das ist ja nicht so wild...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh