Auras Fridge JES-998

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mir ein paar Minuten, ich mess schnell nach ;)

Ne das geht sich nicht aus, zwischen den Bohrlöchern sind nur ~7mm frei, das wären also 3,5mm pro Lüfter und du bräuchtest 8mm..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ihn auch kurz hier bei mir.
Auf den Auras passen standardmässig keine 92er Lüfter.
Die Schienen sind für 2 80er oder 2 120er Lüfter ausgelegt.

ersmal danke für eure mühe!

naja dann werden es halt 2 flache 80er lüfter. Aber beim Hersteller selber steht doch auch 2x 92mm.

Wie man hier sieht, sind da (vertikal) so viele Löcher, dass sowohl 80er, 92er und 120er passen könnten. Allerdings muss man für die kleinen Lüfter die eine (im Bild die rechte) Montageschiene umdrehen und dann hat man einen festen Abstand von 80 mm afair.
Dh vorgesehen sind 2 x 80er oder ein 120er.

pic4290k1.jpg

Mit Kabelbinder kann ich da auch nen250er drauf montieren. Von Auras vorgesehen ist aber nur die Montage von 2x 80mm oder 1x120mm Lüfter..... Nur drauflegen der Lüfter zählt nicht ;)

Edit: Zitat von der Homepage:
"Active cooling fan frame ready for overclocking (Capable with 80 or 120 mm fan)." Kann da beim besten Willen nix von 92mm lesen *g*

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auf die beiliegenden Schienen passen wirklich keine 92er.
Habe noch ein paar Bilder von meinem rausgekramt, weil ich das geiche Problem hatte und meine 2 Nanoxia 92er nicht montieren konnte.
Allerdings sind die Lamellen des Fridge sehr stabil, also Schienen abgebaut und die Lüfter direkt auf den Fridge gebaut. Mit entsprechend langen Schrauben, die
ich mit Schrumpfschlauch überzogen hatte, damit sie an den Lamellen keine Geräusche verursachen. Dann selbstsichernde Muttern drauf und fertig.
Ist zwar ein bisschen fummelig zu installieren, passt von der Grösse allerdings einwandfrei.

Anhänge

• Auras1.JPG
    Auras1.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 40
  • Auras2.JPG
    Auras2.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 42
Auf die beiliegenden Schienen passen wirklich keine 92er.
Habe noch ein paar Bilder von meinem rausgekramt, weil ich das geiche Problem hatte und meine 2 Nanoxia 92er nicht montieren konnte.
Allerdings sind die Lamellen des Fridge sehr stabil, also Schienen abgebaut und die Lüfter direkt auf den Fridge gebaut. Mit entsprechend langen Schrauben, die
ich mit Schrumpfschlauch überzogen hatte, damit sie an den Lamellen keine Geräusche verursachen. Dann selbstsichernde Muttern drauf und fertig.
Ist zwar ein bisschen fummelig zu installieren, passt von der Grösse allerdings einwandfrei.

sieht sehr gut aus vllt. werd ich es dann auch so machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh