Auras gto-990

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr er bringt Vorteile gegenüber einem Zalman CNPS 9700 ?

Wohl eher nich würd ich mal sagen...

so wie ich das sehe ist das so ein Hybrid WasserKühler(?)

um das geld würd ich mir einen Thermalright Ultra-120 eXtreme kaufen... mit sicherheit leißer und leistungsstärker...

lg

Du wirst damit keine Vorteile haben dadurch, also lieber lassen ;) Der 9700er is eigentlich n recht guter Kühler. Wenn du wirklich mehr willst, leg dir nen IFX 14 von Thermalright zu, ansonsten spar dir das Geld!

ok danke für die Antworten.
Dachte hald wegen 2x92mm Lüfter und integrierter "wakü" wäre die performance ein wenig besser ..

Bei solchen Hybrid-Kühlern ist der Vorteil oft gleich null, allerdings warte ich auf den von OCZ mit Kohlefaserkontaktfläche usw ;)

das ding is teuer, laut und kühlt grad mal so gut wie n standard-tower-kühler ... braucht kein mensch, son teil.

Hallo Leute,

aber ich verstehe das nicht..

Es ist doch eine kleine Wasserkühlung, wieso soll die denn so schlecht kühlen??

der hauptgrund wird die geringe kühlfläche sein, die sieht nähmlich gerade mal so groß wie ein 80mm lüfter aus ;)
wenn man sich eine richtige wakü hernimmt dann wird die sogar mit einem 120er radi um einiges besser kühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh