AuraSync Problem zwischen ARGB und RGB

Kartunga

Neuling
Hallo,

meine Hardware:
Ryzen 5 2600
MSI Mag Coreliquid 360R AiO
Asus Rog Strix B550 Gaming-F MB
G.SKill Trident Z RGB 3200 DDR4 32GB
Radeon RX 5700 Evoke OC
Be Quiet! 500W 80 Gold Plus.

Problem ist folgendes, sobald ich über AuraSync die Lichter alle einstellen will nimmt er den RGB Header als Hauptheader? Heißt soviel das er die RGB Chassi Lüfter (3 Stück) in Regenbogen Farben leuchten lässt was grässlich aussieht da diese nur ständig die Farbe wechseln. Es leuchtet jedoch alles einheitlich (ich möchte aber das die RGB Fans statisch leuchten)

Was ich möchte ist folgendes : die Lüfter der AiO + der RGB Ram sollen unterschiedlich zu den RGB 12V Fans leuchten (diese sollen einfach statisch leuchten) . Dachte man kann ARGB und RGB verschieden beleuchten ?

Sobald ich Aura Sync ausschalte kann ich lediglich die RGB Fans farblich ändern. Die Lüfter der AiO und des RAMS laufen in Regenbogen farben , sind aber nicht änderbar.

Wenn ich den ARGB Header über Armouy Crate synchronisieren will passiert nichts. Ich kann nur immer wieder auf "Der ansteuerbare Header muss synchronisiert werden, bevor er konfiguriert werden kann." drücken.

ARGB Header ist wie folgt angeschlossen : ARGB Pumpe - verteilt zu den ARGB AiO Lüfter.
Was ist der Fehler in meiner Denkweise?

LG Malte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh