aus 1 mach 2, kabel für soundanlage

Hamburger Jung

Enthusiast
moin moin, folgendes problem... ich habe eine tvkarte die einen eigenen audioanschluss hat und meine soundkarte(zurzeit onboard, € fehlt!) natürlich auch! nun muss ich wenn ich tv sehe das kabel von meiner creative anlage umstecken in die tvkarte, wenn ich nun musik höre oder spiele sonst was muss ich das kabel in die soundkarte stecken! doch das nervt mich nun, ich suche etwas wo ich das kabel der anlage reinstecke und es 2mal rauskommt für tv-karte und meine soundkarte!

ich finde irgendwie nichts da ich nicht den fachausdruck kenne...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also, falls ich das gerade richtig verstehe bist du zu Faul immer von TV nach Soundkarte umzustecken, oder sehe ich das falsch?

Seb

Genau... obs da allerdings so ein Kabel gibt, weiß ich nicht... Evtl nen Umschalter, der das Umschalten bequemer macht. Weil was soll passieren, wenn ausversehn beides an ist?

Hat deine Anlage nicht evtl einfach noch nen Aux-Eingang oder sowas zuviel, und du könntest dir nen 2tes Kabel kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh