Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum zweiten Mal in seiner Geschichte erhält Android einen bekannten Markennamen. Denn erwartungsgemäß hat Google sich bei Version 8 seines Betriebssystems für Oreo entschieden. Aber nicht nur hinsichtlich der Bezeichnung gab es am gestrigen Abend keine Überraschung mehr, auch die Verteilung des Updates läuft wie gewohnt ab. Für die meisten Smartphone-Nutzer heißt es deshalb abwarten.Denn kein Hersteller nutzte die Enthüllung des Namens für eine konkrete Update-Ankündigung. So bleibt es vorerst dabei, dass das Pixel, Pixel Xl, Nexus 6P und Nexus 5X auf Seiten der Smartphones sowie das Pixel C und der...
Klar Android 8 bietet in erster Linie Detailverbesserungen. Dennoch habe ich selten eine derart lustlose Berichterstattung gelesen. Der Autor hat das neue OS anscheinend nicht einmal selbst getestet. Daher gibts auch keinerlei Bilder. Die Auflistung der Feature ist auch unvollständig. Statt des OS selbst wird hier mal die die alte Leier mit Fremdherstellern und Warten auf Updates in den Vordergrund gerückt. Echt enttäuschend von Herrn Bellmer...
Und "Aus Android 8 wird Android Oreo"?. Android 8 IST android Oreo. Oder was soll uns die Überschrift sagen?
PS: Was macht der Thread eigentlich im Windows 7 Forum?
Also diese Neuerungen reißen mich nicht vom Hocker.
Den Usern gehts scheinbar vorrangig um die Versionsnummer.
Features sind ja mehr oder weniger egal.
Die Benachrichtigungszentrale wird jedes mal übersichtlicher. Eigentlich ändert sich nichts an ihr
Ich bin der Meinung, dass ein Smartphone, das mit einer 2 jährigen Updategarantie und halbwegs guter Hardware sehr gut zu verkaufen wäre.
Wenn man das OS nicht so massiv verändert wie z.B. Samsung o.A. ist ein Update auch nicht so unfassbar schwer zu erstellen
Also diese Neuerungen reißen mich nicht vom Hocker.
Den Usern gehts scheinbar vorrangig um die Versionsnummer.
Features sind ja mehr oder weniger egal.
Die Benachrichtigungszentrale wird jedes mal übersichtlicher. Eigentlich ändert sich nichts an ihr
Nun, genau diese Benachrichtigungszentrale/Funktionen/Übersicht finde ich gegenüber dem Windowsphone schlechter. Bin Von einem Lumia 830 zum Galaxy S7 gewechselt und hoffe, dass sich genau dort einiges verbessern wird.