Aus der Community: Die ultimate Samsung 8Gbit B-Die Liste

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
hardwareluxx.jpg
Wieder einmal wollen wir auf ein Projekt aus unserem Forum verweisen, welches sich aktuell und/oder schon einige Zeit lang großer Beliebtheit erfreut. Dieses mal wollen auf die Ultimate HARDWARELUXX Samsung 8Gbit B-Die Liste verweisen. Diese wurde vor fast einem Jahr erstellt, hat aber noch immer nicht an Aktualität verloren.
Beim Samsung 8Gbit B-Die handelt es sich um einen Samsung 8Gbit DDR4 DRAM IC vom Typ K4A8G045WB (
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese wurde vor fast einem Jahr erstellt, hat aber noch immer nicht an Aktualität verloren.
Ähm ... nicht an Aktualität verloren? Die ist im vergangenen Jahr um ein Vielfaches gewachsen und hat an Aktualität immer weiter zugelegt.
Auf die Liste wird mittlerweile in allen möglichen Hardware Foren weltweit verwiesen und in ihrem Umfang ist sie absolut konkurrenzlos.

Ein Hoch auf emissary42, den Ersteller und Kurator der Liste, und natürlich auf die vielen User, die mit ihren Kits beigetragen haben! :bigok:
 
Danke auch von mir an alle User, die sich an der Liste beteiligt haben :wink:

Irgendwann wird die Ära B-Die enden und man darf gespannt sein was danach kommt, aber vielleicht bleibt die Liste darüber hinaus noch ein Weilchen für den Gebrauchtmarkt relevant...
 
Auf jeden Fall. Ich schaue heute noch in die DDR1 und DDR2 Listen, wenn ich Ram für meine Retro Systeme kaufe ;)
 
Ähm ... nicht an Aktualität verloren? Die ist im vergangenen Jahr um ein Vielfaches gewachsen und hat an Aktualität immer weiter zugelegt.
Auf die Liste wird mittlerweile in allen möglichen Hardware Foren weltweit verwiesen und in ihrem Umfang ist sie absolut konkurrenzlos.

Ja und genau das sagt man, wenn man von etwas spricht das noch immer nicht an Aktualität verloren hat. ;)
 
Ich nehm doch nur das Understatement aufs Korn. Meinst Du nicht auch, dass die Liste eine etwas enthusiastischere Formulierung verdient?
 
Ich denke jeder hat verstanden was gemeint ist. Die Liste hat in jedem Fall jede erdenklich Erwähnung und Huldigung verdient ;)
 
Sowas?: Geile Schei**!!! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh